Deutsch-Griechische Hochzeit in Soest und am Möhnesee
Heuten zeigen wir Euch Hochzeitsfotos aus unserer Hochzeitsreportage mit Christina und Andre. Christina hat griechische Wurzeln und Andre deutsche. Standesgemäß zu einer deutsch-griechischen Hochzeit waren auch Familie und Freunde aus Griechenland eingeladen, um die Hochzeit der Beiden mitzuerleben.
Christina und Andre ließen sich an einem Samstag im Juli sowohl standesamtlich als auch kirchlich bei perfektem Hochzeitswetter trauen.
Die standesamtliche Trauung im engsten Familien- und Freundeskreis fand im wunderschönen Trauzimmer des alten Fachwerkhauses Stockebrand im Stadtteil Körbecke statt. Im Anschluss an Gratulationen und einem kleinen Sektempfang trennten sich die beiden Frischvermählten wieder, um sich festlich für ihre kirchliche Trauung als Braut und Bräutigam zu kleiden.
Für Christina ging es sogar noch zum Frisör – dort erhielt sie ein wunderschönes Braut Make-up von Cornelia Gester und vom Frisör selbst eine schöne Hochsteckfrisur. Die kirchliche Trauung der Beiden war in der Std. Pauli Kirche in Soest.
Die Hochzeitsfeier selbst fand im Haus Delecke direkt am Möhnesee statt. Dort gab es dann den großen und offiziellen Sektempfang mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft und die mehrstöckige Hochzeitstorte wurde angeschnitten.
In der Zeit unserer Brautpaarfotos mit Christina und Andre hatten die Beiden für ihre Hochzeitsgäste praktischerweise eine Bootstour auf dem Möhnesee arrangiert. So konnten die Beiden ganz entspannt ihre Fotosession genießen, und wussten auf der anderen Seite, dass ihre Gäste ebenso beschäftigt sind. Bevor es dann für alle hieß, sich für das Abendessen in den Festsaal zu begeben, entstanden noch zahlreiche Familien- und Gästefotos. Aufgrund des lauen Sommerabends wurde die Hochzeitsparty nach draußen verlegt, so dass Christina und Andre und all ihre Gäste unter freien Himmel feiern konnten. Um 23:00 Uhr folgt als Programmhighlight für alle ein wunderschönes Feuerwerk.
Letzte Kommentare